Hintergrund
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
20.05.2012 | Michael Vogel
Staatssekretär Michael Büge zu Gast in Treptow-Köpenick
auf Einladung der Ortsverbände Schöneweide, Altglienicke und Bohnsdorf
Am 15. Mai war der Staatssekretär für Soziales, Michael Büge, in der Altglienicker Gaststätte Ebel zu Gast. Er berichtete über sein Ressort und nahm zu aktuellen Themen Stellung. Es war eine informative und aufschlussreiche Veranstaltung.  
An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an unseren Referenten und an unsere zahlreich erschienen Gäste. Im Anschluss der Veranstaltung sahen wir gemeinsam fassungslos das Relegationsspiel unserer Hertha BSC. Wir waren sowohl über den Spielverlauf, als auch über die Ausschreitungen in Düsseldorf erschüttert. Das was dort passierte, war von beiden Seiten ganz klar nicht Bundesliga tauglich. 


Diese Meldungen könnten Sie ebenfalls interessieren...