Hintergrund
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
06.03.2013 | Sascha Lawrenz
Die CDU-Schöneweide hat gewählt
 Im Februar hat der Ortsverband Schöneweide der CDU Treptow-Köpenick turnusgemäß einen neuen Vorstand gewählt.
 Zum Vorsitzenden wurde erneut Bezirksstadtrat Svend Simdorn gewählt. Er führt damit das Vorstandsteam des Ortsverbandes für zwei weitere Jahre. Zu seinen Stellvertretern wurden Rainer Bleich und Sascha Lawrenz gewählt. Schatzmeisterin und Schriftführerin wurde Uta Simdorn. 

Weitere Vorstandsmitglieder sind: Svetlana Höschele, Kerstin Heintke, Ralf Musold, Carsten Meyer und Michael Haase.

Simdorn bedankte sich am Ende der Veranstaltung für die konstruktive Arbeit in den vergangenen Jahren, verabschiedete ausgeschiedene Vorstandsmitglieder und ermunterte den neuen Vorstand, auch weiterhin so gut zusammenzuarbeiten.